Häufig gestellte Fragen zur Schwesternschaft von Elune: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Lythoria Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „===Was tut die Schwesternschaft?=== '''F''': Was tut eigentlich die Schwesternschaft?<br> '''A''': Sehr viel! Vorbereiten und Durchführen von Festen, Anwerben…“)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 29. Juli 2020, 12:25 Uhr

Was tut die Schwesternschaft?

F: Was tut eigentlich die Schwesternschaft?
A: Sehr viel! Vorbereiten und Durchführen von Festen, Anwerben und Ausbildung von Novizinnen, Behandlung von Kranken, Begleitung von Sterbenden und ihren Familien, Pflegen von diplomatischen Beziehungen usw.

F: Warum sieht man davon nichts?
A: Die Pflichten von Priesterinnen werden nicht an die große Glocke gehängt. Wir halten nichts von Angeberei.

F: Also macht die Schwesternschaft sehr viel, aber niemand sieht das?
A: Genau so sieht es aus!

F: Das klingt suspekt…
A: Deine Mudda klingt suspekt!

F: Meine Mutter starb an der Dunklen Seuche, weil die Schwesternschaft nichts getan hat!
A: Starb deine Mutter wirklich, weil die Schwesternschaft nichts getan hat oder hat die Schwesternschaft nichts getan, weil deine Mutter starb? Denk mal drüber nach!

F: Orrrr! WAS tut die Schwesternschaft eigentlich!?
A: Sehr viel! Vorbereiten und Durchführen von Festen, Anwerben und Ausbildung von Novizinnen…

Gerüchten zufolge wird das Interview noch immer geführt…