Die Seiten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Lythoria Wiki
(Bild:Icon_Geschichte.jpg Die gefundenen Seiten)
(Bild:Icon_Geschichte.jpg Die gefundenen Seiten)
Zeile 12: Zeile 12:
  
 
[[Bild:DieErsteSeite.jpg|300px]] Vorderseite  
 
[[Bild:DieErsteSeite.jpg|300px]] Vorderseite  
[[Bild:DieZweiteSeite.jpg|280px]] Rückseite
+
[[Bild:DieZweiteSeite.jpg|292px]] Rückseite

Version vom 23. Mai 2017, 14:08 Uhr

Einletung

Es gibt eine Art von gefundenen Dingen, die niemand erklären kann.
Die ersten Seiten wurden privat gefunden und noch nicht veröffentlicht, jedoch gibt es ein paar Seiten die zusammen mit ein paar Leuten gefunden wurden und diese wurden veröffentlicht.
Der Leiter der diese Expeditionen anführte war Traustur Mac Sliabh. Ein alter Mann, der erst versuchte Hinweise auf alte Kulturen zu finden, jedoch nur leere und zerstörte Höhlen fand mit einer Tagebuchseite.
Diese Seiten scheint er nun auf den Fersen zu sein, wobei er nie weiß wo sie sein könnten. Mal hatte er Glück und mal nicht.
Er sagt, dass die Seiten von einer Elarnil sind. Jedoch haben die nicht provat gefundenen Seiten Hinweise darauf, dass diese von einer Elarnil sind.
Wenn er, so sagt er, alle Seiten gefunden hat, dann veröffentlicht er alles.

Icon Geschichte.jpg Die gefundenen Seiten

DieErsteSeite.jpg Vorderseite DieZweiteSeite.jpg Rückseite